Zeltlager 2012 mit Kampfmannschaftsspieler
Zeltlager 2012 mit Kampfmannschaftsspieler

Vom Freitag den 6.7. - Sonntag 8.7. fand wieder unser Zeltlager für U8/U9/U10 Spieler des ASV Schrems statt. Es gab für die Kids wieder ein umfangreiches Programm und dieses Mal konnten wir auch in den vielen Zelten übernachten. Gleich am Freitag ging es los mit einer Karatevorführung Union Shitei Oberes Waldviertel, anschließend wurde noch ein Fußballtennisturnier veranstaltet und bei einem Lagerfeuer liesen wir den Tag ausklingen. Nach dem Wecken am Samstag ging es los mit einem kurzen Waldlauf, danach gab es Frühstück. Nach ein paar Spielen gab es für die Kinder ein Highlight. Sie durften mit zwei Seagways fahren, die von den Herrn Rabl Eduard und Rabl Dieter von der Rabl Druckerei nach einer Einschulung zur Verfügung gestellt wurden. Gleichzeitig konnten sich die Kinder von dem Luftballonkünstler Zwettler Manfred tolle Dinge basteln lassen. Nachdem Mittagessen (es gab Spaghetti) gab es ein Training mit Kampfmannschaftsspielern (Danke an Masch Thomas und Prüfer Christian) das von unserem Jungendleiter Prüfer Jürgen und Torwarttrainer Prüfer Stefan geleitet wurde. Dehnübungen mit Frau Weissinger Doris vom Vital Studio Doris stand als nächstes auf dem Programm. Grillkotelett und Steckerlwurst beim Lagerfeuer beendeten den Tag. Nach einem kurzen Morgenlauf und einem ausgiebigen Frühstück gab es noch ein paar Spiele, ehe nach dem Mittagessen, mit dem Match Mütter gegen Kinder das Zeltlager zum Abschluss kam.

Fazit: Es war ein tolles Zeltlager, leider wieder mit ein paar Regenschauern, den Kindern (und auch uns Erwachsene) hat es jedenfalls sehr gut gefallen, das ist das Wichtigste. Es gab auch keine Probleme mit den Jungs und Mädels und darum werden wir auch nächstes Jahr wieder ein Zeltlager veranstalten.

 

Danke an Alle für die tolle Mithilfe und Unterstützung, ohne Hilfe wäre es nicht gegangen. DANKE

 

Danke auch an alle Sponsoren für die diversen Spenden für dieses Lager. 

 

 

Folgende Kinder nahmen am Zeltlager teil:

Greiner Moritz, Koller Julian, Macho Fabian, Semler Laurenz, Semler Benjamin, Taskin Melis, Weiser Anja, Schachtner David, Rochla Moritz, Pigall Julian, Leister Katrin, Huber Alessa, Meindl Matteo, Koller Rafael, Taskin Dilan, Zach Robin, Tampier Niklas, Bieringer Rafael, Weiser Lisa, Macho Bastian, Diesner Manuel, Dogrul Arda, Dogrul Ferda, Taskin Kayra, Hinterhoger Lukas, Macho Lukas, Rochla Felix, Schöbinger Hannah, Hobecker Kerstin, Polt Michael, Zach Kevin

Sponsorenfotos

Beginn des Zeltlagers

Karateclub Union Shitei Oberes Waldviertel

Abendessen Freitag

Fußballtennis und diverse Spiele Freitag Abend

Am Freitag Abend gab es für die Erwachsenen ein Blunzengröstl vom Chefkoch Claus Tampier, danke dafür

der nächste Morgen

Luftballonkünstler Zwettler Manfred

Segway fahren von der Firma Rabl Druck

Training mit Kampfmannschaftsspieler

geleitet wurde das Training von Nachwuchsleiter Jürgen Prüfer und Torwarttrainer Stefan Prüfer

Dehnübungen mit Weissinger Doris vom Vital Studio Doris

Siegerehrung der Spiele

Pokalübergabe wurde vom Kapitän der Kampfmannschaft Herrn Brantner Bernhard übernommen

Sonntag Morgen

Abschlussspiel Mütter gegen Kinder

ENDE

danke an Sandra und Andi Pigall für die Fotos